Donnerstag, 11. Juni 2009

Magazines VS internet blogs.

Wie ihr vielleicht alle mitbekommen habt, sind
blogs mächtig am boomen!
Das ist mir in der letzen Gemeinschaftskundestunde
aufgefallen als wir einen Fragebogen darüber ausfüllen sollten,
wie viel wir für z.B. Bücher/Zeitschriften im Monat ausgeben.
Ich hab im Monat 6-9 Euro angegeben.
Ist das zu viel? Ich meine , dass meiste was wir in Modemagazinen
lesen können, finden wir erst Recht in fashion blogs.
Sogar wird in Modemagazinen oft über die fashion blogs ( momentan
riesiger Trend) berichtet. Stehen Modemagazine nicht in Konkurrenz mit
fashion blogs? Oder kaufen weiterhin viele Leute Magazine?
Ein großer Vorteil bei Modemagazinen: man kann sie immer mitnehmen!
Um ehrlich zu sein bevorzuge ich eher kleine, handliche Zeitschriften die ich
schnell in meine Tasche schmeißen kann.
Ich meine wer kann schon die Vogue in eine Clutch pressen!?
Apropos... ich brauche unbedingt eine große Clutch! : )
Ich finde es steht unentschieden zwischen (man könnte glauben sie wären die größten Feinde,
aber nix da!) Modemagazinen und fashion blogs.

You know you love me , XOXO Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen