Freitag, 19. Juni 2009

Some news I like. you too?

Also Leute, hier mal was informatives ( hab ich au lang nich mehr gepostet :D):
1.Monki eröffnet einen Store in Deutschland. Tja die Schweden haben eben ein bisschen mehr als H&M zu bieten. Wers noch nicht kennt, sollte mal auf die website gehen. Sehen toll aus die Sachen und mithilfe eines Währungsumrechner ( schwedisches Geld in Euro :D)hab ich herausgefunden dass diese absolout bezahlbar und ungefähr auf der H&M-Zara Preishöhe sind. Halleluja! Ein bisschen Stockholm tut eben immer gut ; ). Leider hab ich aber lesen müssen dass Hamburg Standort des besagten ( und brandneuen Insidertipp;D) stores sein wird. Hoffentlich haben die einen Onlineshop.
2.Jimmy Choo wird im Herbst Schuhe,Accesoires,.. für( den Schweden) H&M designen.
Die einen lieben Jimmy die anderen können ihn nicht ab. Überzeug mich Jimmy!
Denn was ich von dir über Sex and the City mitbekommen hab, hat mich doch i.wie überzeugt.
Da ich noch keine Bilder der Schuhe gesehen habe , hab ich auch keine Ahnung ob Jimmy da saubre Arbeit geleistet hat oder das alles nur shit ist. Auch besonders schön: Er wird auch Schuhe für Männer designen. Lieber Jimmy,das rechnen wir dir hoch an! Vllt. bekommt dann auch das Schuhwerk der männlichen Welt einen kleines Update..

So das wars jetzt erstmal :) Achja, werde bald wieder was in Richtung DIY machen.
Ich hab da schon paar Ideen. So , let's get suprised! ;D

Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen