Donnerstag, 4. Juni 2009

Projekt: Street bloggen

Heute hab ich mich spontan an mein Projekt: Street bloggen gewagt...
Was soll ich sagen? Nachdem ich endlich DAS Objekt meiner sehnlich
erhofften Wünsche fand, wollte die kein Foto machen -.-.
Neongelbe Nägel, zerfetzte Boyfriendhose, schicke
Römersandalen, Blazer, Nerd-Brille...
AH! ich frag mich bloß wie Facehunter diese Umstände aushält!
( Nun gut.. er ist FACEHUNTER! Das ist schon der
Hauptgrund ja zu sagen ; D)
Ziemlich naiv und entschlossen lief ich
also die Königstraße hoch und runter...
Nach ca. einer halben Stunde Main-Stream,
traf ich zwei Mädels die meiner
ungefähren Idee alle Ehre machten:

( heute morgen hab ich noch in der InStyle etwas
über Jeansjacken gelesen ; D )
Weiter gings! Nachdem ich dann die Abfuhr
von der besagten Person mit neongelben Nägeln bekam
( DRAMA! DRAMA! DRAMA! ; D), machte ich eine
Pause im Starbucks und genehmigte mir erstmal
einen Iced Caramel Macchiato und machte
Entwürfe für mein SpanischPortafolio.
16:58 zeigte meine Uhr nach ner Weile
an und ich machte mich auf den Nachhauseweg.
Nun.. das war meine Ausbeute heute... nicht! ; D
Auf dem Weg zum Hauptbahnhof knippste
ich noch wahlos in der Gegend rum.
Diese bekommt ihr aber erst im nächsten Post zu sehen. : )
( Dieser Post hat was von nem Tagebuch ;D )
Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen