Dienstag, 23. März 2010

Wo ich nicht war, war ich eben noch nicht!














































































































































































Alle Bilder sind von mir gemacht und bearbeitet. Sie sind von überall.
Von Tübingen, der Wilhelma,cafés bis zu meinem Zimmer und Restaurants.

3 Kommentare:

  1. Hey (:
    ich lese deinen Blog schon seid einer ganzen weile. Und was ich besonders mag, sind deine Fotos. Die sind wirklich fantastisch (:

    Ich habe eine Frage :
    Wie bekommst du diesen 3D-Efekt hin ?
    Wie zB bei dem Foto mit deinen Händen ?
    Sicher mit Photoshop (:
    Könntest du mir bitte sagen, wie das funktioniert. Wäre wirklich super lieb.

    Liebe Grüße, und frohe Ostern, Anna (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Erstmal freut esmich sehr dass du meinen Blog jetzt schon eine Weile liest! Danke:*
    Um ehrlich zusien hab ich nicht einmal Photoshop. Ich habnur Photoscape und ein paar andere Programme und komm bis jetzt super damit aus :)
    Photoscape kannst du dir kostenlos im internet downloaden und ist auch wirklich zum epfehlen!
    Wenn du es heruntergeladen hast, musst du nur aufBilderbearbeitung und auf den Pfeil neben Filter. Nun öffnet sich ein kleines Menü indem du viele Effekte zur Verfügung hast.
    Der 3D-Effekt den ich immer benutze nennt sich Cellophan. EInfach drauf klicken und dann musst du nur noch bestimmen wie stark der Effekt sein soll und fertig bist du! (:
    Hoffe das hat dir geholfen!

    Oh danke! Ostern ist jetzt leider schon vorbei, daher kann ich dir jetzt nur noch ne schöne Woche wünschen!

    CHEERS,DIANA!

    AntwortenLöschen
  3. hahah der 109204m plug ist gut! :D find dein blog so super... wie kommt's das du garnichts mehr postest? find ich sehr schade, weils endlich mal ein blog ist der auch sehr meinen interessen entspricht :)
    naja, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen