Dienstag, 2. März 2010

Kein Grund ist vielleicht der beste Grund den ich jemals hatte!




oben: cremefarbener Cardigan mit schönen Details
mitte: Blümchenwollschal
( wird noch zu nem tubescarf umgenäht)
unten: riesen xxxxl Cardigan von Lacoste
Alles für insgesamt 7 Euro gekauft.
ich weiß...ich bin gemein! :D
Aber war auch Arbeit den muffigen Geruch ausm Stoff zu kriegen...laut meiner Mutter.
Ich komm grade gar nicht mehr dazu DIYS zu machen obwohl ich da schon seit ewigkeiten echt gute Ideen hab...Ich hasse es pleite zu sein! Bei mir geht grade sowieso das meiste Geld für Essen und meine Wochenenden drauf. Früher hab ich meine letzten Cents für Klamotten und so ausgegeben und jetzt? Fast gar nichts mehr. Ich will unbedingt diese blauausgebleichte acidjeans von Cheap Monday! Man. Ich sollte mir dringend diesen Film wie angel ich mir einen Millionär anschauen! Auf ne schöne Woche, Leute!
Love Diana

1 Kommentar: