Dienstag, 23. März 2010

growing pains




Mein Tagesoutfit: Pulli von H&M,Shirt von H&M, leggins von H&M,tasche von the xx konzert, schal von trend box, schuhe ( nicht auf dem bild drauf) von kmb, Schmuck von Accessoirize,handmade und six

hallo! ich bin zurück. Nein, ich hab keine Reise gemacht und hatte kein Internet. Ich hatte schlicht und ergreifend keine Lust und keine Zeit. Meine spanische Austauschpartnerin war da , ich war viel unterwegs und hatte auch einiges zu pauken ( aber das kam natürlich erst zu schluss! :D). Das Outfit hatte ich jetzt schonzweimal so an. Oben von heute und dasuntere ist von.... vor zwei wochen? :D
wer weiß. ich geh mir jetzt ersmal nen puddis in love reinpfeifen... ich glaub ders für Paare...Empfinde ich ja schon als Aufforderung den allein zu essen ! scheiß Paare. Scheiß Frühlingsgefühle! Gut, das Wetter ist mir schon ganz recht. Ich hasse ja Schnee und Jacken, aber diese Mitwirkungen die der Frühling mitsich bringt sind mir nich so genehm! Zeig euch in nächsterZeit mal was ich mir so neue Zeug angeschfft hab! Bleibt frisch!
Love Diana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen