Sonntag, 7. Februar 2010

Mixed up with water

Ein kleiner kunterbunter Bildermix von mir. Die Bilder sind teilweise in Bayern entstanden,es ist ein Bild von gestern dabei, private Bilder die in langweiligen Sekunden entstanden sind und noch mehr. Enjoy ! :)

Love Diana

4 Kommentare:

  1. Hast du die alle selber gemacht?

    Seeeeeehr Schöön. *__*
    Sag mal die Kopfhöher auf dem 3. Bild! Sind die gut? Weil ich hatte erst überlegt mir die zu kaufen .. xD

    Love I.

    AntwortenLöschen
  2. @Beborah: thank you <3
    @Superhero: Ja, sind alles meine eigenen Werke.
    Also als ich von kleinen kopfhörern zu headphones gewechselt hab, war ich überwältigt vom Sound,aber als ich neue headphones ausprobiert hab, ist mir aufegfallen dass es wirklich besseres gibt! ;D nicht schlecht,aber gibt definitiv besseres. ich finde Bose gut...vorallem vom sound,aber die sind teuer und sehen nich sonderlich aus. obwohl iwie sehen die so nach " I don't giva a fuck how I look" aus:Dhat was. probier einfach mal selbstwelche Qualität dir am besten gefällt;)

    Love Diana

    AntwortenLöschen
  3. Waaah ich liebe deine Bilder !! *.*

    AntwortenLöschen