Sonntag, 7. Februar 2010

I'm still, I'm still an animal!

Kommentare:

  1. heeey diana,
    wenn du dir ein tattoo stechen lassen würdest, was wäre es? n dreieck? find ich ja ganz cool..bin mal gespannt was du dir stechn lassen würdest! grüßliis

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym:
    ehm, ich glaube meine ELtern würden mich einen Kopf kürzer schlagen wenn ich mir ein Tatoo machen lassen würde ;D
    Also ich glaube ich würde mir einen Bart auf den finger machen lassen oder ja...ein Dreieck :'D. ich frag mich nur wie du auf das Thema kommst? ;D grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. weil ich mir eins stechen lasseee yeah! und zwar n dreieck auf den nacken. wuhuuuu und ich muss die freudige botschaft jetzt jedem verkünden:D

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Herzlichen Glückwunsch! Ich schätze mal du bist über 18? :D

    AntwortenLöschen