Montag, 20. April 2009

Todays treasure


Headphones - lässig, cool, kreativ.
Was viele einst für Skater-Accesoires hielten, sind jetzt ziemlich coole Allrounder geworden.
Kombiniert man sie dann auch noch glamurös mit Boyfriend-Blazer und
Highwaisted-Jeans wirken sie besonders cool.
Sie entspannen das Outfit und auch die Akkustik ist echt super!
Alles in einem eine schöne Investition und wirklich empfeglenswert.
Die stehen bei mir ganz oben auf meiner Shoppingliste ; ).
Vor einigen Tagen habe ich den Film Radio Rock Revolution gesehen und
eine Charaktere in diesem Film ( "The Count" ) hatte echt besonders coole headphones!
Seine headphones waren mit vielen bunten Stickern beklebt und sahen echt lässig aus.



<--- man sieht sie leider nicht richtig , aber wenn ich diese headphones sehe denke ich sofort an PEACE! ; )





XOXO D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen