Samstag, 27. November 2010

I mean...cumn' dude! sure?

Ich bin zum Entschluss gekommen NIE NIE NIE NIE NIE wieder in meinem Leben Ohrringe tragen zu wollen. ich bin komplett und hals über kopf verliebt in meine riesen ohrlöcher . plugs,tunnels,tubes,... oh lala! Ich mein seien wir mal ehrlich wie könnte ich ohrringe tragen wollen wenn es plugs gibt die so brilliant sind?






mein momentaner stand ist links 12 mm und rechts 8mm, aber da wirds dann auch auf 12 gerissen! Das schöne ist ja es gibt noch mehr schönes. aber das bleibt geheim in meinem nähkästchen. schönes (blöder schnee!) wochende!

XX

4 Kommentare:

  1. Wo gibt es die ersen Plugs, die sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten sind echt extrem schön.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Vogel,ich glaub die zweiten sind schön :)
    Gute Blog,liebe Grüße
    http://malinaclasen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mein bruder hat auch welche :) sehen alle klasse aus! bei 12 mm kannst du aber doch noch wieder zuwachsen lassen oder?


    http://beautyatragingsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen