Samstag, 8. Mai 2010

Bildende Kunst hat mich lieb!

Ein Grund warum ich hier so seltem am Bloggen war, dass ich meine Bildende Kunst GFS machen musste. Das hab ich jetzt hinter mir, aber eine supertolle Bindehautentzündung die mir zu spüren gibt nicht so lange vor der Flimmerkiste zu hocken!
Hab für euch das Kleid ,welches mir gestern bei einem kurzen Krankenbesuch vorbeigebracht wurde, fotografiert und hier hochgeladen + Skizze. Ich weiß, dass Zeichnen sollte ich eig. noch ein bisschen üben, aber ich weiß auch nicht. Ich bin einfach zu faul. Dann müsst ihr euch jetzt mit dieser drittklassigen Zeichnung herumschlagen. Tut mir Leid. Für die GFS hab ich insgesamt eine 1,2 bekommen! Kleid ne 1 ( hat zweimal gezählt :D) , Präsentation 1,7 ( war ihr wohl alles zu "langatmig") und in der schriftlichen Ausarbeitung ne 1,2. Führt so alles zusammengerechned ne 1,2.I LIKE! war ja auch ne menge arbeit! Für mein erstes größeres Nähprojekt eig. auch ganz ok geworden.Naja. schauts euch einfach an! Was ich jetzt mit der Gfs mache...weiß ich auch nicht.
Aufhängen? Verbrennen? Im Schrank als Staubfänger benutzen!

CHEERZ

Kommentare:

  1. oh wow das freut mich für dich, dass die GFS so erfolgreich war :) sieht gut aus!
    wenn du's nicht anziehst, warum gibst du es nicht als giveaway oder verkaufsts? :)

    liebst

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein schönes kleid. ich würde es auch verschenken/verkaufen...irgendwer freut sich doch sicher darüber :-)

    AntwortenLöschen
  3. :D uh da ist was falsch rübergekommen. ich meinte den schriftlichen teil der gfs :D
    das kleidhab ich ja auch extranach meinen Maßen geschnitten und genäht :D
    aber wäre natürlich ne tolle idee fürn gewinnspiel da muss ich euch recht geben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zeig maaaal! Ich will sehen wie das Kleid angezogen aussieht :)

    Und schau maaaal: http://www.insidefruits.de/sommer-mode-gewinnspiel/ da gibts n ganzes Outfit zu gewinnen! I LIKE und hab schon mitgemacht

    AntwortenLöschen